collage poster albert&frida in bern by raissa lara lütolf by studio nux

Projekt

Hotel Landhaus – Albert & Frida

KUNDE
Albert & Frida GmbH
LEISTUNGEN
Digitale Collagen, UI/UX-Design
Jahr
2018 – 2020
PHOTOS HOTEL
Entwicklung
AGENTUR
BRANCHE
Hotellerie
LINK

Das «Albert & Frida» ist ein einzigartiger Ort am Klösterlistutz im Berner Altenberg, gleich neben meinem alten Arbeitgeber KARGO.
Viele Stunden und viele Verabredungen wurden hier verbracht – auch seitdem es studio nux geben darf. Einen Adventskalender hat dazu geführt, dass es noch mehr Collagen geben möge, diese wurden jedoch mit etwas mehr Farbe bespielt als die bisherige Website, da das Covid19-Jahr etwas fade war. Hoffen wir alle auf baldigen farbigen Stunden im schönsten Ecken des Altenbergs!

Dank der unvergleichlich charmanten Art des Inhaberpaars Angie und Paddy und dem ganzen Team, fühlt sich jede/r Besucher/in, ob zum Mittagessen, Schlummertrunk oder als Hotelgast, wie zuhause bei Freunden.

Bis bald hoffentlich, im Albert & Frida zuhause.

collage poster albert&frida in bern by raissa lara lütolf by studio nux

Damit auch in der grossen weiten Welt des Web jede/r sehen kann was das «Albert & Frida» zu bieten hat, habe ich bei KARGO gemeinsam mit Partnern wie Glunz (technische Umsetzung) und Sugar Kommunikation (Text) die neue Website für das Albert & Frida umgesetzt.

Grafisch wurde die Verspieltheit und Liebe zum Detail des Hotels aufgenommen und mit verschiedenen bewegten Collagen visualisiert. Für die richtigen Call-to-Actions und Conversions wurde selbstverständlich auch gesorgt und auf die Booking Engine Base7 gesetzt, damit möglichst viele Besucher der Seite bald auch im Hotel selbst anzutreffen sind.

zurück